Die Vorteile eines Sekretariatsservices:
- Sollten Sie sich in einem Kundengespräch oder Kundentermin befinden, dann werden Ihre Anrufe persönlich angenommen.
- Sie erhalten via eMail, SMS, Fax oder Anruf eine Nachricht mit den Informationen zum Anrufer.
- Der Erstkontakt Ihrer Kunden mit Ihrer Firma beginnt nicht mit einem lästigen Anrufbeantworter.
- Sie verlieren keine potenziellen Neukunden. Denn die meisten Kunden sprechen nicht auf einen AB.
- Ihre Kunden haben einen persönlichen Ansprechpartner, der je nach Tarif bis zu 24 Std. und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar ist.
- Ihre Kunden können auf Wunsch darauf hingewiesen werden, warum und wie lange Sie nicht verfügbar sind.
Unsere Empfehlungen für Ihren Sekretariatsservice:
Testen Sie kostenlos über den
eBuero AG LiveTest die Funktion und Arbeitsweise eines Sekretariatsservice.
Anschließend können Sie sich den passenden Tarif heraussuchen. Unsere Empfehlung ist der Basic Tarif der Mobilesuite GmbH.
Durch das Startguthaben und die Möglichkeit monatlich zu kündigen ist man mit diesem Tarif auf der sicheren und kostengünstigen Seite.